Kommentare: 13
  • #13

    Svenja Kirschberger (Sonntag, 18 März 2018 14:12)

    Bin so gespannt, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum 2.4. hoffentlich werden es keine Aprilscherze ;-) Drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und wünschen Euch ganz viel Freunde mit den kleinen Fellnasen. Ganz liebe Hundegrüsse von Sunny an Halbschwester Yuma :-)

  • #12

    Kim Neumann (Sonntag, 04 März 2018 12:25)

    Wir freuen uns soooo sehr auf die Babies

  • #11

    Hans Breedijk (Sonntag, 04 März 2018 12:07)

    Ich freue mich sehr das es jetzt für Eurem A-Wurf . Ich wünsche Euch und der werdenden Mama alles gute und bin auf die Bilder gespannt

  • #10

    Manuela Güldner (Samstag, 24 Februar 2018 11:28)

    Liebe Petra, lieber Michael,
    wir freuen uns so sehr mit Euch auf Euren A - Wurf.
    Yuma ist so eine bildhübsche Hündin und mit Ruslan als Papa werden es ebenso wunderschöne Baby´s werden.
    Eine spannende Zeit liegt vor Euch. Von Herzen wünschen wir alles Gute für die bevorstehende Geburt und die Zeit danach. Deshalb hier ein Zitat welches auch mir geschickt wurde.
    Glück kann man nicht kaufen .... Glück wird geboren !!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Manu und Norbert

  • #9

    Gina Hesse (Dienstag, 27 Juni 2017 15:23)

    Hallo Petra und Michael, das ist wirklich eine schon gestaltete Webseite. Hat mir sehr gut gefallen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Mädels und irgendwann dann auch mit dem Nachwuchs. LG Gina

  • #8

    Rico (Freitag, 14 Oktober 2016 11:37)

    Hallo,
    spontan sind wir hier heute mal wieder "reingestapft" und haben "rumgeschnüffelt".
    Eine süsse, kleine Zuckerschnute erweitert das Rudel :) und wir sind gespannt auf
    zukünftige Fotos. Die Bande ist einfach allerliebst (besonders gelungen fanden wir
    die Geburtstagsparty mit Hütchen) !
    Ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus Wegberg
    Eurasier Rico mit Leinenträgerin Marion

  • #7

    Berni, Chris und Jane (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:30)

    Hallöchen,
    einfach traumhaft, eure (neue) Seite.
    Glückwunsch sehr, sehr gelungen!!!!!!
    Hier waren wir lange nicht mehr schnüffeln!
    Zum Glück sehen WIR uns ALLE öfter , als diese tolle Seite!
    Bis ganz bald!!!!!!



  • #6

    Rico (Donnerstag, 30 Juni 2016 13:35)

    Hallo,
    zunächst vielen Dank für die Pfotenabdrücke auf unserer Seite und den netten Kommentar :)
    Das Lob zur Homepage können wir auf jeden Fall zurückgeben, denn hier gibt es vielerlei
    zu erfahren und zu sehen. Ganz begeistert sind wir immer wieder von den tollen Bildern
    der wunderbaren Kuschel-Bären. Wir haben auch schon mal öfter daran gedacht evtl. auch
    einen Samojeden zu uns zu nehmen, aber im Moment haben wir da eher ein zeitliches
    Problem. Unser "Grosser" (Rico ist jetzt 5 1/2 Jahre alt) ist aus dem gröbsten raus und
    es ist immer wieder ein tolle Zeit mit ihm - na ja vielleicht im nächsten Jahr :)
    Wir wünschen erst mal weiterhin viel Freude mit den Vierbeinern.
    Bis demnächst
    Eurasier Rico aus Wegberg mit Leinenträgern Peter und Marion

  • #5

    Manuela und Norbert (Donnerstag, 30 Juni 2016 09:09)

    Allem voran .. eine wunderschöne Homepage habt Ihr da gezaubert, die Liebe zu Euren Hunden ist auf jeder Seite spürbar. In jedem Wort und jedem Bild.
    Außerdem wollte ich Euch noch sagen, ich freu´mich, das ich bei Sybille´s Samojeden Treffen, so nette Menschen wie Euch kennenlernen durfte.
    Und ich musste auch ein wenig schmunzeln als Du mit Deiner großen Kamera so dagestanden hast .... ich wußte sofort, auch Du genießt es .. viele schöne Momente mit den Hunden und der Natur festzuhalten.
    Deine Bilder sind wunderschön und ich genieße es, sie anzuschauen.
    Ganz sicher werde ich sehr oft, Gast auf Eurer Homepage sein.
    Viele herzliche Grüße an Euch und viele Knuddler an Eure Fellnäschen

  • #4

    Beate Betgen (Samstag, 11 Juni 2016 14:01)

    Ich bin entzückt...!!!
    Bin das Frauchen von Nanouks Schwester Lana Beautiful of Whiteline !!!!
    Wünsche Euch ganz viel Erfolg für Eure Zucht !!!!

  • #3

    Rico (Dienstag, 16 Dezember 2014 12:00)

    Gerne hinterlassen wir auf dieser schönen Seite unseren Pfotenabdruck und wünschen eine
    schöne Weihnachtszeit, einen guten Start in das neue Jahr und viel Freude mit der geplanten
    Aufzucht.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Eurasier Rico mit Sekretärin

  • #2

    Heidi (Samstag, 19 Juli 2014 19:18)

    Ihr Lieben, ich möchte Euch für die schöne Homepage gratulieren und wünsche Euch für Euren Kennel und die Hunde alles erdenklich Gute! Dankeschön für die Verlinkung unserer Homepage!
    Harry & Heidi mit den Whitelinern

  • #1

    Kerstin (Sonntag, 22 Dezember 2013 22:15)

    Hallo Petra
    Tolle Seite. Ich wünsche Euch alles Gute für eure Zuchtpläne.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Kerstin und der große Ire Berry

 

Kommentare: 6 

(von der ersten Homepage übernommen)

 

  •  
    #6

    Berni , Chris u. Jane (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:47)

    Hallo Ihr Lieben !
    Wir finden Eure Homepage richtig gut!!!
    Freuen uns schon auf die Erstinfos zur Trächtigkeit, in der Hoffnung das alles so klappt wie es soll !!!!
    Ganz liebe Grüße, hier aus Becklem!
    Wir FIEBERN schon einem Wiedersehen entgegen!!
    Bis bald mal!!

  •  
    #5

    Anja & Winnie (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:50)

    Hallo Leute,
    Schöne Seite von Euch und der Hunde.
    Ihr habt Euch viel Mühe gegeben.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und viele gesunde Babys.
    P.S. an Camina: Viel Spass!
    Alles Gute winnie und anja

  •  
    #4

    Silvia Peschke (Montag, 21 Oktober 2013 19:35)

    Ich will nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :D
    Tolle Homepage! Da steckt viel Liebe drin ;) Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Bis bald beim Gassigang. Silvia und die drei Fellnasen Ronja, Louis und Schorsch

  • JimdoPro
    #3

    Erika Riesch (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:41)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Homepage, das habt Ihr gut gemacht.
    Liebe Grüße Erika und Anhang <3

  •  
    #2

    Claudia (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:37)

    Sehr schöne Homepage. ... habt ihr gut gemacht. Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit erinnern als Camina so klein war. Sie ist und bleibt ein süßer Teddybär.

  •  
    #1

    Sabine (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:02)

    Hallo Ihr Lieben, eine schöne HP habt Ihr da !!! Und schöne News!

Neuigkeiten:

Unsere 3 Prinzen haben das Licht der Welt erblickt.

Zum A-Wurf

Am 24.06.2017 waren wir, mit unser süßen YUMA, auf der 8. Saar-Pfalz-Schau in Oberhausen

YUMA bekam die Formwertnote V1 und ihr drittes CAC-J, somit ist sie Deutscher Jugendchampion DCNH.

Buchtipps


Erna Bossi

Der Samoyede

 

Ist leider nur noch schwer erhältlich,

evtl. Restbestbestände über Züchter.

Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~
Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~

          Helmut Sicheritz
        Super Samojeden
              29,90 EUR